In Mogilev stand die ehemalige Cavok An-12 herum.
Diese wurde von Ruby Star übernommen.
Wie auf der An-74 ist diese Bemalung auch hier ein hingucker.
Das erste Highligt des Trips steht am Holding bereit für
den Backtrack am Flughafen Minsk.
Nach 2008 gab es ein wiedersehen mit der EW-275TI.
Diesmal mit schönem Wetter.
Die Ivchenko AI-20
Mit mehr als 40 Jahren auf dem Buckel machte sie
noch immer einen guten Eindruck.
Beim Eingang zur Druckkabine
Wieder wurde die Klappe geöffnet, bei uns undenkbar.
Blick auf die weite Landschaft
Blick aus dem Bullauge.
Schneller Fotostop in Minsk 1
Das gut gefüllte Cockpit mit den Mannen.Die Cockpit-
besatzung besteht aus fünf Mann.
Oberhalb des Emergency Exit, ist wie bei Russen
üblich das Mariabild angebracht.
Mal aus einem anderen Blickwinkel.
Auch ein Besuch in der Glasnase durfte nicht fehlen.
Der Laderaum, welcher nicht druckbelüftet ist.
Schooting in Mogilev
Der Lada mit der Wachmannschaft.
Die An12 kommt auf der ganzen Welt herum
Zurück in Minsk noch ein letztes Abschiedsfoto.
Es war einmal mehr ein tolles Flugerlebnis.
Der erste Teil führte vom internationalen Flughafen von
Minsk nach Minsk 1.
Anschliessend von Minsk 1 nach Mogilev
Der letzte Leg führte von Mogilev zurück nach Minsk Int'l.
MSQ / MHP / MVQ 07.06.2014